Warum ist beim Versorger nicht meine eigene E-Mail-Adresse hinterlegt?

Um Ihnen die Kommunikation mit Ihrem neuen Versorgern vollständig und zuverlässig abnehmen zu können, erstellen wir für jeden Kunden eine eigene E-Mail-Adresse. Mit dieser Adresse melden wir Sie anschließend bei Ihrem neuen Versorger an. So erhalten wir sämtliche Informationen, die wir benötigen, um Ihren Wechsel zügig durchzuführen und Ihren laufenden Vertrag optimal zu betreuen.

Ein zusätzliches Plus: E-Mails, die Werbung oder Spam enthalten, werden von uns gefiltert und nicht an Sie weitergeleitet. Sie profitieren also nicht nur von schnellen Bearbeitungszeiten, sondern erhalten ausschließlich vertragsrelevante Informationen – selbstverständlich übersichtlich zusammengefasst.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Ihre Mithilfe angewiesen sind, falls Sie sich in einem Vertragsverhältnis mit einem postalischen Versorger befinden. In diesem Fall benötigen wir beispielsweise die Vertragsbestätigung, die Sie per Post erhalten. Diese können Sie uns allerdings ganz einfach über den Dokumentenupload in Ihrem persönlichen Wechselpilot-Konto zukommen lassen.

Bitte loggen Sie sich ein!

Bitte geben Sie Ihre hinterlegten Daten ein.
Noch kein Kunde? Jetzt kostenlos registrieren.

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto registriert haben. Wir senden Ihnen einen Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.